• Jobs Job bei Bankenfachverband e.V.

Mitarbeiter/in für den Fachbereich Marktanalyse und Statistik

Bankenfachverband e.V.

Mitarbeiter/in für den Fachbereich Marktanalyse und Statistik Bankenfachverband e.V. Berlin Bearbeitung der Mitglieder-Statistiken und Auswertung im Statistik-Tool; Unterstützung und Datenkontrolle bei externen Marktstudien und -prognosen; Erstellung von Präsentationen; Assistenz der Referatsleitung.

Der Vertritt Die Interessen Der Kreditbanken Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Seine Mitglieder Sind Die Experten Für Die Finanzierung Von Konsum- Und Investitionsgütern Wie Kraftfahrzeugen Aller Art Als Mutterschaftsvertretung Suchen Wir Zum 1 Juni 2015 Eine/n Mitarbeiter/in Für Den Fachbereich Marktanalyse Und Statistik Ihre Aufgaben Bearbeitung Der Mitglieder-statistiken Und Auswertung Im Statistik-tool Unterstützung Und Datenkontrolle Bei Externen Marktstudien Und -prognosen Erstellung Von Präsentationen Assistenz Der Referatsleitung Unsere Anforderungen Studium Der Betriebswirtschafts- Oder Volkswirtschaftslehre Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Gute Kenntnisse In Excel Und Powerpoint Sehr Gute Schriftliche Und Mündliche Ausdrucksform Kommunikationsfähigkeit Engagement Und Flexibilität Englisch Sicher In Wort Und Schrift Was Erwartet Sie Bei Uns Ein Kleines Engagiertes Team Mit Flachen Strukturen Eine Sorgfältige Einarbeitung In Ihren Aufgabenbereich Gute Arbeitsbedingungen Und Branchenübliches Gehalt Eine Auf 14 Monate Befristete Vollzeitstelle Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Geschäftsführung Littenstraße 10 10179 Berlin Service@bfachde         Wwwbfachde         Wwwkredit-mit-verantwortungde Diplom Kaufmann Kauffrau Volkswirt Volkswirtin Vwl Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Finanzen Finanzwesen Finanzdienstleistung Bankbetriebslehre Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Referent Markt Pr Public Relations Marktforschung Marktanalyse Statistik Mathematik öffentlichkeitsarbeit Marketing Werbung Arbeitgeberverband Verband Banken Kreditinstitute Kreditbank Branchenstatistik Marktstudien Marktanalyse Marktforschung Verbandspublikation Publikation 10179 Berlin Ax44836by Diplom Kaufmann Kauffrau Volkswirt Volkswirtin VWL BWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Finanzen Finanzwesen Finanzdienstleistung Bankbetriebslehre Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Referent Markt Mitarbeiter/in Für Den Fachbereich Marktanalyse Und Statistik Bearbeitung Der Mitglieder-Statistiken Und Auswertung Im Statistik-Tool Unterstützung Und Datenkontrolle Bei Externen Marktstudien Und -prognosen Erstellung Von Präsentationen Assistenz Der Referatsleitung Berlin Diplom Kaufmann Kauffrau Volkswirt Volkswirtin VWL BWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Finanzen Finanzwesen Finanzdienstleistung Bankbetriebslehre Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Referent Markt

Mitarbeiter/in für den Fachbereich Marktanalyse und Statistik
   Bankenfachverband e.V. (Berlin)

Projektmanager Zutrittskontrolle - Bereich Unternehmenssicherheit (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Verwaltungskraft (m/w/d) Teilzeit
   Stadtverwaltung Sinsheim (Sinsheim)

Bauleiter (m/w/d) Spezialtiefbau / Horizontalbohrtechnik
   Max Wild GmbH (Rosenheim)